• Deutsch

    Reisefinder

    Wohin möchten Sie reisen?

    Anzeige: 16 - 20 von 37.

    Vielen Dank für Ihr Feedback!

     

    Gitta Scheider unterwegs am: Donau Radweg

    Dienstag, 04-07-17 11:21

    Mein Mann und ich sind im Juni den Donauradweg von Passau nach Wien geradelt.
    Trotz recht kurzfristiger Planung und einiger Sonderwünsche (zusätzliche Übernachtungen in Passau, Linz und Wien) war unsere Tour hervorragend organisiert.
    Die Hotels waren klasse, der Gepäcktransport klappte hervorragend, wenn wir spätnachmittags am Zielort ankamen, war unser Gepäck schon da.
    Die Strecken waren super beschrieben, wenn man auf dem Donauweg blieb konnte man sich garnicht verfahren. Auch die Abstecher zu sehenswerten Orten waren gut und sehr ausführlich beschrieben.
    Obwohl wir recht untrainierte Radfahrer sind waren die Tagesetappen nicht zu lang.
    Das Wetter spielte auch mit und so wird uns dieser Radurlaub in bester Erinnerung bleiben.

    Ein Dankeschön an das Team der Donau-Touristik in Linz für die tolle Organisation !!!

     

    Paul und Mechthild Rösmann unterwegs am: Donau Radweg

    Sonntag, 25-06-17 14:15

    Sind im Mai den Donauradweg von Passau nach Wien gefahren. Gut ausgearbeitete Tour mit vielen Alternativvorschlägen. Koffertransfer klappte prima, und beim Rücktransport nach Passau konnte man die Tour noch einmal aus einer anderen Perspektive genießen. Eine lohnenswerte Tour auf sehr gut ausgebauten und beschilderten Radwegen.
    Ein Dank an alle Mitarbeiter von Donau Touristik.

    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Paul und Mechthild Rösmann

     

    Erika Knuser Mathis unterwegs am: Donau Radweg

    Freitag, 26-05-17 19:35

    Grüezi
    Trotz der sehr kurzfristigen Buchung unserer Radtour, hat alles sehr gut geklappt. Schöne Unterkünfte, perfekter Gepäcktransport; alles bestens.
    Der Urlaub ist gelungen und wird in allerbester Erinnerung bleiben! :-)

    Freundliche Grüsse aus der Schweiz
    Erika Knuser Mathis & Peter Mathis

     

    Magret Conrad unterwegs am: Donau Radweg

    Montag, 26-09-16 08:41

    Liebe Frau Reichhart,
    wir möchten uns als Gruppe bei Ihnen ganz herzlich bedanken für die wunderbare Radtour Passau-Wien. Alles hat so hervorragend geklappt und dies haben wir auch Ihnen zu verdanken.
    Wir kommen bestimmt gerne auf Sie zurück für unsere nächste Tour.

    Viele liebe Grüße
    Ihre Magret Conrad nebst Gruppe

     

    Gundi und Günter Kepe unterwegs am: Donau Radweg

    Samstag, 24-09-16 15:50

    Unsere Radreise war perfekt geplant und organisiert. Der Gepäckservice hat sehr gut funktioniert und war immer schon da bevor wir in unserer Unterkunft ankamen. Die Hotels waren auch ausgezeichnet und das Essen sehr reichlich und schmackhaft. Die letzte Etappe nach Wien war etwas anstrengend, aber nach 83 km hatten wir es auch geschafft.

    diese Reise hat uns sehr gut gefallen und wir werden sie sicher nochmals wiederholen.

    Ihr Service und Ihr Personal ist ausgezeichnet und wir waren vollauf zufrieden.
    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüssen
    Gundi und Günter Kepe